Legio Ceasario
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legio Ceasario


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Welt Iota

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mercy
Gast




Bewerbung Welt Iota Empty
BeitragThema: Bewerbung Welt Iota   Bewerbung Welt Iota Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 11:34 pm

Ave,

ich würde mich gern mit meinen 3 Städten euch anschließen. Ich habe mir bis jetzt einige Allianzen angeschaut und ihr seit die Allianz welche am besten zu mir passt.

Ich bin täglich mehrere Stunden online um meine Haupstadt und Kolonien weiter Aufzubauen.
Meine Städte liegen in unmittelbarer Nachbarschaft zu euren. Mein Ingame Name ist Mercy.

Feinde habe ich bis jetzt keine.
Mein Aktueller Punktestand ist irgend wo bei 1500.

Über eine Positive Entscheidung würde ich mich freuen

Grüße
Merc
Nach oben Nach unten
Mercy
Gast




Bewerbung Welt Iota Empty
BeitragThema: Bewerbung Iota Nachtrag   Bewerbung Welt Iota Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 11:37 pm

Falls ihr mich irgend wo einstufen wollt, vor erst bitte nicht höher als Senator. =)

Grüße
Mercy
Nach oben Nach unten
Samedi




Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 56
Ort : Internet

Bewerbung Welt Iota Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Welt Iota   Bewerbung Welt Iota Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:02 pm

und keiner antwortet dir... ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich gestern spät von der Arbeit heim gekommen bin und gleich in die Kiste.... ich nehme an, die Generalität wird sich demnächst melden ^^
Nach oben Nach unten
Tiberius

Tiberius


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 49
Ort : Dragutan 69:76

Bewerbung Welt Iota Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Welt Iota   Bewerbung Welt Iota Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:12 pm

Ich grüße euch Mercy!

Schön das ihr euch für unsere Allianz interessiert. Gestern Abend? Da waren meine Liebste und ich vollkommen in eine WOW-10er Raidinstanz vertieft und danach sind wir auch gleich schlafen gegangen Wink

Wir würden es natürlich sehr begrüßen jemanden zu finden der auch mal etwas mehr Verantwortung übernehmen mag aber auch ein Senator ist in unseren Reihen gern gesehen und willkommen.

Bewirb dich bitte noch ingame (dazu musst du eine Botschaft bauen), dann kann ich dich aufnehmen.

Es grüßt
Innenminister Tiberius

P.S.: Unser hoch geschätzter Imperator befindet sich im Prüfungsstress, ich bin mir sicher dass auch er sich hier noch melden wird.
Nach oben Nach unten
Ceasarius
Admin
Ceasarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 236

Bewerbung Welt Iota Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Welt Iota   Bewerbung Welt Iota Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:22 pm

aufgenommen - daher closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Welt Iota Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Welt Iota   Bewerbung Welt Iota Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Welt Iota
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung (iota)
» Bewerbung Server Iota
» Allianzbewerbung fuer die Welt Alpha
» bewerbung zur Alli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legio Ceasario :: Die Tore Roms :: Bewerbungen-
Gehe zu: