Legio Ceasario
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legio Ceasario


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Legio Cesario

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mercy
Gast




Legio Cesario Empty
BeitragThema: Legio Cesario   Legio Cesario Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 2:14 pm

Ave Imperator und treuer Freund Aristidis,

ich wollte euch mitteilen, dass 4 ehemalige Mitglieder, unter anderem ich, Tiberius, Händler und Grimnor Aufnahme in der Alianz The World of Yaserod gefunden haben.

Falls es eine "echte" Legio Cesario in Iota wieder auferstehen sollte würde ich mich freuen regen Handel und Wissensaustausch betreiben zu können und bei Kriegen bei zu stehen.

Es würde mich freuen weiter mit euch und der echten Legio Cesario in Kontakt zu bleiben. Vielleicht können wir auch unsere Erfahrungen austauschen, so wie wir es ja bereits im Forum getan haben ;-)

Ich hoffe mein Bote erreicht euch und wird nicht von jemandem Feige und hinterrücks ermordet.

Es grüßt
Mercy, General Iota a.D, Mitglied der Alianz The World of Yaserod
Stadthalter von Postaris, Steau, Argau und Bakutum
Nach oben Nach unten
Helias

Helias


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 76
Ort : Abtsteinach

Legio Cesario Empty
BeitragThema: Legio Ceasario   Legio Cesario Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 3:58 pm

Ave Mercy

eurer Bote hat uns sicher aber erschöpft erreicht. Wir haben eure Nachricht erhalten. Ich hatte schon etwas recherchiert und bin bei Tiberius auf die neue Allianz gestossen. Es sind genau die Ehemaligen, die immer rege dabei waren. Selbstverständlich können wir weiter Kontakt in diesem Forum halten. Austauschen können wir uns jederzeit. Lasst uns vorerst diesen Thread nutzen.

Leider musste Aristidis von uns gehen(Accountsperre entgüldig).
Ich bin jetzt hier weiter verteten als Helias und habe Aristidis´ Position eingenommen.
Außerdem hat mir Ceasarius die Allianz für die Dauer seiner Abwesenheit anvertraut.
Trotz des neuen Namens bin ich immer noch der "Alte".

Gruß Helias
General und Anführer iV
Nach oben Nach unten
Knickebein




Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 50
Ort : Relios 91:28 Knickebein Mosetia 90:28 1.FC knickebein

Legio Cesario Empty
BeitragThema: Re: Legio Cesario   Legio Cesario Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 11:05 pm

Ave
ich hoffe doch sehr das es auch in der neuen Ally gut geht und gefällt wenn ich euch auch mal helfen kann so meldet euch, ich stehe auc gerne mit rat und tat zur verfühgung.
Nach oben Nach unten
mercy
Gast




Legio Cesario Empty
BeitragThema: Re: Legio Cesario   Legio Cesario Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 3:42 am

Ave Helias, Ave Knickebein

Nun ja, nach dem wir, ich und Tiberius, jetzt ein wenig mehr in der Alianz haben umsehen können, haben wir fest gestellt, das diese Alianz doch recht seltsam ist.
Es gibt da ein paar verhältnisse die uns leider nicht glücklich machen und ich muss ehrlich gestehen, die Zeit in der Legio Cesario unter Cesarius, war echt fruchtbar. Jetzt sind mir gerüchte zu Ohren gekommen, dass diese umbenannt wurde. Viele haben sich auch anderen Alianzen jetzt angeschlossen.

Gibt es denn die Legio Cesario Iota noch? Wenn ja wer führt sie?
Ich würde, wenn jemand die Alianz Iota führt auf jeden fall zurück kommen und Aufgaben übernehmen. Ich denke, was auch nicht klar ist und war, welche Aufgaben eigentlich der Imperator der Legio Cesario Iota hat.

Es grüßt euch
Mercy
Nach oben Nach unten
Tiberius

Tiberius


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 49
Ort : Dragutan 69:76

Legio Cesario Empty
BeitragThema: Re: Legio Cesario   Legio Cesario Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 2:37 pm

Ave Helias,

für eure Situation habe ich absolutes Verständnis. Manchmal muss man eben seine Identität wechseln.

Mercy spricht wahre Worte...unsere neue Allianz ist schon ein wenig seltsam.

Ich stehe jedoch eng mit Mercy in Kontakt.

Te Salutante
Tiberius
Nach oben Nach unten
Helias

Helias


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 76
Ort : Abtsteinach

Legio Cesario Empty
BeitragThema: Re: Legio Cesario   Legio Cesario Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 8:54 pm

Ave Tiberius

der Wechsel hatte mehr technischen Charakter, damit nicht ein neuer Konflikt entsteht durch Namensgleichheit. Wir haben jetzt ziehmliche Sorgen auf Alpha. Drei Member ausgeschieden, vier Member inaktiv. Wir, Knickebein und ich haben eine Rundmail gesendet und alle aufgefordert sich zu bekennen. Drei haben schon den Anfang gemacht und ihre Meinung geäußert. Das ist doch mal was. Allein durch die Antworten merkst du, das du nicht alleine bist.
Ich hatte Mercy angeboten auf Iota eine neue Legc zu gründen mit eurer Hilfe. Unser Name scheint wieder frei zu sein. Bekomme in der Botschaft beim Suchen keinen Verweis. Ich bin bereit, wenn ihr euch entschieden habt gebt mir Bescheid. Auch ingame möglich, Grimnor hat die Koordinaten.

Gruß auch an alle anderen
Helias
Nach oben Nach unten
Brutus
Gast




Legio Cesario Empty
BeitragThema: Re: Legio Cesario   Legio Cesario Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 3:51 pm

und einen krieg gegen Odp habt ihr nun auch und daran werdet ihr zu grunde gehen!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legio Cesario Empty
BeitragThema: Re: Legio Cesario   Legio Cesario Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Legio Cesario
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legio Ceasario :: Die Tore Roms :: Diplomatie-
Gehe zu: