Legio Ceasario
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legio Ceasario


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AngelsSo
Gast




AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 6:54 pm

Hallo Legio Caesario.
Wollte euch lediglich mal ein nettes "Hallo" da lassen.
Hoffe, ihr kommt vorran Wink

Wie wäre es noch mit einem Gästebuch, dann habt ihr auch einen Thread für die Grüße anderer Allianzmitglieder oder Einzelspieler. Würde sich auch gut machen als Gratulation jocolor bei gewonnen Kriegen king oder zum Mittrauern bei Niederlagen Sad

LG,
AngelsSorrow
Nach oben Nach unten
AS
Gast




AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 7:55 pm

Was für eine Aktivität hier ...

Ich bin der Einzige, der hier die letzte Stunde über on war und von den anderen hat keiner meine Grußworte kommentiert. Entweder seid ihr sehr inaktiv oder sehr unhöflich. Soll ich es mir selber aussuchen??

Nein, ich will euch nicht drohen, ich will euch lediglich vor Augen halten, dass das doch keine Forenarbeit ist! Wir haben sieben Uhr abends, nicht 2 Uhr mittags!

Mit erstaunten Grüßen,
AngelsSorrow
Nach oben Nach unten
Knickebein




Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 50
Ort : Relios 91:28 Knickebein Mosetia 90:28 1.FC knickebein

AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 9:54 pm

sorry as aber hier gibt es auch leute die familie haben und die geht nun mal bekanntlich vor, unhöfflich sind wir bestimmt nicht und damit grüsse ich dich im namen de anderen mitgleider.
Nach oben Nach unten
AS
Gast




AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 10:19 pm

Hay, ich hab auch Familie (Mutter uns Schwester *g*) und ich hab ganz sicher auch noch was anderes zu tun als den ganzen Tag am Rechner zu sitzen und Ikariam zu zocken, auch wenn es im Moment darauf hinausläuft.
Aber ich seh ja, wenn hier Leute online sind und die könnten sich ja schon wenigstens mal melden.
Und wie gesagt, dass man mittags keine Zeit hat wegen Familie und Arbeit etc pp bla blubb, weiß ich auch. Aber dass um 9 Uhr abends die erste Response kommt find ich doch schon krass.
Aber gut, ihr seid ja auch noch eine recht junge Allianz.
Freut mich jedenfalls, mit euch zu schreiben, vielleicht melden sich ja noch n paar Smile

Gruß
AngelsSorrow
Nach oben Nach unten
Knickebein




Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 50
Ort : Relios 91:28 Knickebein Mosetia 90:28 1.FC knickebein

AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 10:48 pm

wenn oder was du hier mittags antriffst kann ich dir nicht sagen da ich da nicht on bin aber der rest wird sich bestimmt auch noch hier melden, es sei denn ich reich dir nicht aus. :-)
Nach oben Nach unten
AS
Gast




AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 12:08 am

Ach, ist ja schon nett, mit dir zu plaudern,
aber wäre doch schon nett, wenn sich noch ein paar mehr zu einem netten "Hallo" herablassen könnten.
Wenn das so weiter geht, habe ich hier bald mehr Beiträge als der Rest von euch xD
Oder wie viel vom Forum kann ich nicht sehen??

Mit freundlichem Gruß,
AngelsSorrow
Nach oben Nach unten
Knickebein




Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 50
Ort : Relios 91:28 Knickebein Mosetia 90:28 1.FC knickebein

AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 7:59 am

guten morgen das kann ich dir auch nicht sagen wieviele du nicht sehen kannst hoffe doch auch das der eine oder andere mal hallo sagt. so muss nun los bis heute abend.
Nach oben Nach unten
Tiberius

Tiberius


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 49
Ort : Dragutan 69:76

AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 12:39 pm

deine grußworte finde ich gut, was danach kommt eher unschön. in dieser allianz gibt es leider viel zu wenig mitglieder von daher ist hier im forum kaum etwas los (da kann man nicht erwarten das einem innerhalb von 61min jemand antwortet!!!). außerdem ist bei manchen auch noch urlaubszeit angesagt. wenn du das forum etwas beleben willst ist das sicherlich sehr schön...noch schöner wäre es wenn wir uns vergrößern würden (habe schon über 20 leute angeschrieben, offizielles forum aktualisert aber nicht eine reaktion/antwort erhalten).

in diesem sinne auch von mir ein herzliches: hallo

Tiberius
Nach oben Nach unten
AS
Gast




AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 2:09 pm

Eine Stunde ... ja, ich gebe zu, das war etwas übereilt von mir. Ich dachte, wären schon mindestens zwei gewesen *g*
Aber immerhin hat sich innerhalb von 5 Stunden keiner außer Knickebein gemeldet. Bzw. 17, aber die Zeit, in der ich nicht hier war rechne ich mal nicht mit.
Außerdem hat euer Forum doch über 20 Mitglieder, oder hab ich mich da verlesen?

Und das mit den Membern wird schon noch Wink
Das Schwierigste beim Aufbau einer Allianz ist echt der Anfang, wenn man mit wenigen Membern soweit nach oben kommen muss, dass man bekannt wird und neue, gute Mitglieder kriegt.
Schafft ihr schon Wink
Nach oben Nach unten
Tiberius

Tiberius


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 49
Ort : Dragutan 69:76

AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 4:12 pm

wenn es 20 angemeldete user hier im forum sind verteilen die sich immerhin auf 3 welten. auf iota sind wir übrigens nur 3 mitglieder. ja man benötigt schon leute die keine grosse allianz suchen und dazu auch noch lust haben eine kleine allianz aufzubauen. bei world of warcraft kenne ich das als gildenleiter. inzwischen bringen wir es auf 8-10 leute die schon mal gleichzeitig online sein können (von vielleicht 22-26 mitgliedern). das hat eine weile gedauert aber wie heisst es so schön: gut ding will weile haben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 5:19 pm

na dann will ich auch mal Hallo sagen ;-),
zu den 20 Membern oder das sich hier keiner äussert, muss ich sagen das wir 3 Welten haben wie Tiberius schon sagte und nicht jeder Zeit ohne Ende zur Verfügung hat. Es sind ausserdem sehr viele Beiträge hier die Gäste nicht sehen können, wo natürlich aktiv geschrieben wird, Anregungen, Vorstellungen, Bündnisse, Kriege usw nur kannst Du es eben nicht sehen lieber Gast :-). Besser wäre ja auchmal nicht so viel zu mekkern, sondern wenn dann mal konstruktive kritik zu äussern *fg. So werde dann mal wieder arbeiten gehen, da manche Menschen auch ein RL haben und Ihren verpflichtungen nachgehen müssen. Wüsch Euch trotzdem ein schönen Tag ;-)
Nach oben Nach unten
AS
Gast




AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 5:10 pm

War doch konstruktive Kritik, die Sache mit dem Gästebuch *g*
Naja, ich sagte ja schon: war etwas übereilt. Tut mir ja leid. Macht mal schön weiter mit eurer Allianz, ich melde mich die Tage mal wieder Smile
Aber zu den 20 Membern: ist doch egal, auf welcher Welt die Spielen, dürfen doch trotzdem auf meine Grußworte antworten *g* bounce
Ich mecker dann mal weniger demnächst ^^ Ich schreib euch dann mal aus der Beobachterperspektive, was mir an eurer Allianz so auffällt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ceasarius
Admin
Ceasarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 236

AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 5:48 pm

Für konstruktive Kritik sind wir immer zu haben. Zur Aktivität der Member habe ich Dir ja bereits eine Mail geschrieben. Ich bin auf Deine weiteren Beiträge gespannt.
Nach oben Nach unten
AS
Gast




AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 11:35 pm

Meine weiteren Beiträge kommen, sobald mir etwas auffällt Wink

Aber ist ja knuffig, dass ihr sie kaum erwarten könnt *g*
Nach oben Nach unten
Ronny850




Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 47
Ort : Rostock

AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 2:06 pm

Hallo Ceasarius!!!

Wollte mal nachfragen ob du auch in anderen Welten Städte hast weil ich habe in jeder welt eine Stadt.wenn du da auch eine alli hast kann man vielleicht mit einsteigen.

Gruß Ronny850Alpha
Nach oben Nach unten
Ceasarius
Admin
Ceasarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 236

AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 2:17 pm

Momentan sind wir auf Alpha / Iota / Zeta vertreten und Kappa habe ich gerade erst angefangen, so dass es noch ein klein wenig dauert.
Nach oben Nach unten
Ronny850




Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 47
Ort : Rostock

AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 2:38 pm

Also auf zeta habe ich eine eigene und sie heißt ROS und bei lola auch eine eigene sie heißt RL76 und eta habe ich auch eine eigene und heißt HRO.

Gruß Ronny850Alpha
Nach oben Nach unten
nasinget
Gast




AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 6:26 am

ein hallo auch von mir. Wink bin hier so reingestolpert weil sich eine anfrage an unsere alli auf kappa mit eurem forum überschneidet. Very Happy redet euch doch nicht immer raus mit: rl gibt es ja auch noch, haben nich den ganzen tag zeit am pc zu hocken usw usf!! leute, forumarbeit is einfach ne sache die muss mit liebe und von leuten mit dem nötigen interesse und der zeit (sowas klärt man im voraus) betrieben werden. das sind die member welche immer angenörgelt werden und zu denen keiner was sagt wenn alles io läuft Smile

@ronny, hast du auch städte die nicht nur dein eigen sind? weil du das immer so brav betonst!

lg nasi
Nach oben Nach unten
Ceasarius
Admin
Ceasarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 236

AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 9:40 am

Ave nasinget

Ich stimme Euch in dem Punkt zu, dass Forumsarbeit mit Liebe gemacht werden muss. Ich glaube auch, dass unser Forum von einer solchen zeugt, denn es ist keine 0815 Gestaltung wie bei vielen anderen. Trotzdem gibt es nun einmal das RL. Als Angel Sorrow uns anschrieb war Urlaubszeit und bei einigen - unter anderen auch bei mir selbst - Prüfungszeit.

Es gibt zu viele negative Beispiele im Original Ikariam Forum, wo Allianzen aufgelöst wurden und sich Menschen aus dem Spiel entfernten, weil sie das RL hinter Ikariam und der Forenarbeit zurück gestellt hatten. Viele von uns sind 30+ und haben Familie. Meines Erachtens ist es folglich wichtiger, dass es im RL alles läuft und das Spiel hier Spass macht.

Ceasarius
Imperator der legio ceasario
Nach oben Nach unten
Aristidis




Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 76
Ort : Abtsteinach

AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 9:17 pm

Ave nasinget

warum verspottest du meinen Mitstreiter? Es ist nun mal seine Art sich so aus zu drücken.
Was das RL angeht ich bin hier oft allein online, dafür sitzt meine Frau auch allein vorm Fernseher. Offenbar bist du Single und kannst unsere Situation nicht so recht nachvollziehen.
Andererseits sind wir niemanden Rechenschaft schuldig wie wir unser Forum ausfüllen.
Zugegeben es sind nur eine Handvoll die sich hier beteiligen, aber wir kommen damit zurecht.

Aristidis
General-Alpha der LegC
Nach oben Nach unten
???
Gast




AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 11:15 pm

hi angel wir kenne uns ja noch von lambda
diese allianz hier wird bald eine verheerende niederlage gegn meine relben!(aber nenn keine namen!)
Nach oben Nach unten
merxxx
Gast




AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 3:56 am

schon mal auf aktualkität des threads geachtet ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen   AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AngelsSorrow (Alpha) lässt grüßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allianzbewerbung fuer die Welt Alpha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legio Ceasario :: Die Tore Roms :: Diplomatie-
Gehe zu: