Legio Ceasario
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legio Ceasario


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ..:: Bewerbung ::..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




..:: Bewerbung ::.. Empty
BeitragThema: ..:: Bewerbung ::..   ..:: Bewerbung ::.. Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 8:31 pm

Eva.

Ich würde mich gerne für Eure Allianz in der Iota-Welt bewerben.

Mein Account dort ist der einzige den ich betreibe und er läuft seit 3 Tagen.

Highscorepunkte: 175

Coords: Edit bei Ceasarius (Kristallinsel)

Ich bin 27 Jahre jung und freue mich, endlich mal wieder ein Online-Browser-Game gefunden zu haben, was richtig Fun macht. Ich spiele sehr aktiv und das soll so auch bleiben.

Wenn Ihr Lust habt, einem "Jungspund" den Weg ins Leben zu helfen, würde ich mich sehr freuen.

Salbe.

Eartakus
Nach oben Nach unten
Ceasarius
Admin
Ceasarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 236

..:: Bewerbung ::.. Empty
BeitragThema: Re: ..:: Bewerbung ::..   ..:: Bewerbung ::.. Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 8:47 pm

Ave Eartakus!

Wir freuen uns immer über neue aktive Mitglieder. Aufgrund Deiner Punktzahl gehe ich davon aus, dass Eure Forscher sich noch nicht mit den Fremden Kulturen beschäftigt und Eure Baumeister noch keine Botschaft für unsere Diplomaten errichtet haben. Somit könnt Ihr Euch nur im Forum registrieren und somit zur Allianz gehören. Sobald die anderen Voraussetzungen erreicht sind, könnt Ihr dann offiziell eintreten.

Ceasarius
Imperator
Nach oben Nach unten
Tiberius

Tiberius


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 49
Ort : Dragutan 69:76

..:: Bewerbung ::.. Empty
BeitragThema: Re: ..:: Bewerbung ::..   ..:: Bewerbung ::.. Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 11:52 pm

seid gegrüßt!

es freut mich eine vielversprechende bewerbung zu lesen. den rest hat unser imperator bereits gesagt. da bleibt mir nur noch ein /signed

ihr seid ja gar nicht so weit von mir entfernt. ich rate euch jedoch im öffentlichen forenbereich keine koordinaten zu nennen. andere clans/allinazen/gilden könnten koordinaten ausspähen und das würde sich unter umständen nicht gut auswirken ;-)

es grüßt
Tiberius
Innenminister
Nach oben Nach unten
Tiberius

Tiberius


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 49
Ort : Dragutan 69:76

..:: Bewerbung ::.. Empty
BeitragThema: Re: ..:: Bewerbung ::..   ..:: Bewerbung ::.. Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 12:44 pm

Bewerbung ist offiziell erfolgt und von mir angenommen. Topic closed!

btw: Willkommen in unserer Allianz ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





..:: Bewerbung ::.. Empty
BeitragThema: Re: ..:: Bewerbung ::..   ..:: Bewerbung ::.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
..:: Bewerbung ::..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung (iota)
» Bewerbung Server Iota
» Bewerbung in der Ally
» bewerbung zur Alli
» Bewerbung Welt Iota

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legio Ceasario :: Die Tore Roms :: Bewerbungen-
Gehe zu: